ACHTUNG! AUFGEPASST!
<<< Richtungsänderung beim IX. GUNTAMATIC SMR-Lauf 2017 >>>
Wie bereits vor einigen Jahre schon einmal durchgeführt, wird der SMR-Lauf 2017 wieder IM UHRZEIGERSINN gelaufen.
Wir hoffen ihr habt euren Spass dabei mal in die andere Richtung zu laufen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf ein spannendes und schnelles Rennen

Start und Ziel ist vor dem Clubhaus des UTV Summerau (Parkplatz Tennisalm Schneiderbauer). Gelaufen wird gegen den Uhrzeiger. Die Strecke führt überwiegend auf sehr guten Feld- u. Waldwegen durch die schöne Summerauer Landschaft. Beim Schlussanstieg wieder zurück ins Ziel werden sowohl Läufer als auch Nordic-Walker nochmals voll gefordert. Hier gilt es den inneren Schweinhund nochmals  zu überwinden. Mit einer Länge von 6900m und ca. 110 Höhenmetern ist der Summerauerlauf für jeden Läufer und Nordic-Walker eine gewisse Herausforderung aber dennoch für „Jedermann“ zu bewältigen.